Search found 5 matches

by Andre
Thu 2. Aug 2018, 12:10
Forum: Willkommen - Urrutugosh!
Topic: Freunde & Verbündete
Replies: 35
Views: 62179

Re: Freunde & Verbündete

Hallo hier Andre das ehemalige Kulkodilchen (grishran) der der immer mit Familie im silbernen ist. DF2017 habe ich es leider gar nicht geschafft vorbei zu kommen . DF2018 war ich nur kurz OT da um mal hallo zu sagen,die meisten war aber gerade in der Stadt. Ich hoffe 2019 schaffe ich es mit Maggosch...
by Andre
Thu 2. Aug 2018, 12:10
Forum: Willkommen - Urrutugosh!
Topic: Freunde & Verbündete
Replies: 35
Views: 62179

Re: Freunde & Verbündete

Hallo hier Andre das ehemalige Kulkodilchen (grishran) der der immer mit Familie im silbernen ist. DF2017 habe ich es leider gar nicht geschafft vorbei zu kommen . DF2018 war ich nur kurz OT da um mal hallo zu sagen,die meisten war aber gerade in der Stadt. Ich hoffe 2019 schaffe ich es vorbei zu k...
by Andre
Thu 15. Jun 2017, 22:33
Forum: Willkommen - Urrutugosh!
Topic: Vorstellung
Replies: 70
Views: 114558

Re: Vorstellung

Hallo melde mich mal aus der Versenkung PCs Probleme und anderen scheisss .z.b zu blöd das Forum zu finden :barghul: Werde als Angrish von den Gula Shamorra ( letzter seiner Art :D ) ,vergesslicher alter Krieger zum DF kommen ( wie änder ich hier den Namen ?) mal sehen ob ich IT dann Gast bei euch s...
by Andre
Mon 8. Aug 2016, 14:01
Forum: Willkommen - Urrutugosh!
Topic: Hallo & Herzlich Willkommen
Replies: 6
Views: 15318

Re: Hallo & Herzlich Willkommen

Das ist ja mein Problem mein IT Name des Chats den ich gern spielen möchte ohne clanzugrhörigkeit war eigentlich Maggosch ( bzw mit den alten Wurzeln von Gula Matum Thrak) wegen des Namens den ich bei euch benutzt habe werde ich diesen aber ablegen und mir was neues einfallen lassen sobald ich einen...
by Andre
Fri 5. Aug 2016, 13:29
Forum: Willkommen - Urrutugosh!
Topic: Hallo & Herzlich Willkommen
Replies: 6
Views: 15318

Re: Hallo & Herzlich Willkommen

Hi ulruk



PS: habe mich alles andre registriert da ich mir erst überlegen wie es weitergehen soll .