Search found 3 matches

by Vharlic
Fri 21. Oct 2016, 22:54
Forum: Willkommen - Urrutugosh!
Topic: Vorstellung
Replies: 70
Views: 114051

Re: Vorstellung

Ich bin ursprünglich ein Bekannter eines Bekannten von den Skullrot-Orks, und wurde dann damals von einem, von euch, ich glaube auf einer Party zu eurem Training eingeladen. Mir ist nur leider der Name entfallen. Der hatt mit so einer langen Bambus-Stange als Kern seiner Pompfe trainiert. Das war vo...
by Vharlic
Thu 20. Oct 2016, 19:54
Forum: Willkommen - Urrutugosh!
Topic: Vorstellung
Replies: 70
Views: 114051

Re: Vorstellung

Freut mich sehr zu hören das ihr noch da seit, ich hatte schon Sorge euer Projekt könnte eingeschlafen sein. Falls ihr einen Stammtisch oder so etwas unterhaltet, würde ich dort einfach mal erscheinen, damit wir schauen können ob ihr Lust habt mir bei der Entwicklung eines Char-Konzeptes zu helfen d...
by Vharlic
Wed 19. Oct 2016, 17:26
Forum: Willkommen - Urrutugosh!
Topic: Vorstellung
Replies: 70
Views: 114051

Re: Vorstellung

Seid mir gegrüsst, Orks (ja auch der rote Ork ^^) ich habe vor einer ganzen weile einmal versucht eurem illustren Kreise beizutreten. Im Zuge dessen ein paar mal an eurem Training teilgenommen. Dort habt ihr bei mir einen guten Eindruck hinterlassen. Aber mit dem Wechsel der Forumsplattform, und ein...