Search found 4 matches

by Razghûl
Tue 28. Feb 2017, 16:37
Forum: Willkommen - Urrutugosh!
Topic: Vorstellung
Replies: 70
Views: 114716

Re: Vorstellung

Ja genau das war ich :D
by Razghûl
Sat 18. Feb 2017, 21:53
Forum: Willkommen - Urrutugosh!
Topic: Vorstellung
Replies: 70
Views: 114716

Re: Vorstellung

Danke... freut mich das meine Rüstung trotz so langer Abwesenheit noch wieder erkannt wird. Das ich nicht sofort als vollwertiger Claner aufgenommen werde ist ja klar... hätt ich auch selber nicht gewollt... Klar will ich mir das auch erspielen und beschnuppern ob ich zu euch passe und ob ihr auch z...
by Razghûl
Wed 15. Feb 2017, 16:58
Forum: Willkommen - Urrutugosh!
Topic: Vorstellung
Replies: 70
Views: 114716

Re: Vorstellung

Da gibts nich so viel woran man sich erinnern könnte... mit der maske war ich noch nie auf con... Damals war ich mit nem anderen char bei den mattugur Markash hieß der, und mit dem namen bin ich auch im orklager forum aktiv... Öhm zu mir mal etwas OT: Ich heiße Marco komme aus der nähe Kassel und bi...
by Razghûl
Tue 14. Feb 2017, 15:56
Forum: Willkommen - Urrutugosh!
Topic: Vorstellung
Replies: 70
Views: 114716

Re: Vorstellung

Hallo, Ich hab ne weile Ork pause gehabt vor 2 oder 3 jahren war ich das letzte mal im OCL und fand damals schon euer konzept sehr interessant. Jetzt habe ich vor wieder ins OCL zu kommen und würde vorher gerne ein paar kontakte knüpfen um vlt. schon vorm DF eine clanzugehörigkeit zu finden. Mein Or...