Search found 2 matches

by Drashgan
Thu 17. Aug 2017, 17:57
Forum: Willkommen - Urrutugosh!
Topic: Vorstellung
Replies: 70
Views: 114080

Re: Vorstellung

Vielen Dank für die Willkommensgrüße. :) Ja den Helm hat sie von Marco wiederbekommen. Von daher ist alles gut gegangen ;) Der Marco hat mir auch erzählt das im November die Gronland Con ist. Seid ihr denn da auch vertreten? Vielleicht kann man sich da ja schonmal etwas kennenlernen, wenn es denn de...
by Drashgan
Mon 7. Aug 2017, 13:07
Forum: Willkommen - Urrutugosh!
Topic: Vorstellung
Replies: 70
Views: 114080

Re: Vorstellung

So dann stelle ich mich mal vor. Hi mein Name ist Philip, ich bin 23 Jahre alt, komme ebenfalls aus der Kasseler Umgebung und bin ein Kumpel vom Marco/Razgul. Zu meiner Person: Ich larpe seit über 5 Jahren, war 2012 auf dem DF bei der OHL Garnison als Ork Neueinsteiger und 2013 ebenfalls bei den Mat...