Search found 5 matches

by Rishâ
Tue 29. Jan 2019, 19:22
Forum: Willkommen - Urrutugosh!
Topic: Clans-Anwärter
Replies: 49
Views: 67869

Re: Clans-Anwärter

Nicky wrote:Rosa werden wir so schnell nicht verschrecken, die ist so durchgeknallt wie wir. :)
AZU, wir müssen reden...durchgeknallt, ja DAS bin ich auf jeden Fall....aber Rosa :shock: ....Rosa ist wirklich nichts an mir ;)
by Rishâ
Tue 29. Jan 2019, 19:19
Forum: Willkommen - Urrutugosh!
Topic: Clans-Anwärter
Replies: 49
Views: 67869

Re: Clans-Anwärter

Fushnakh wrote:Das macht mir irgendwie Angst :shock: Vor allem, wenn DU das sagst :mrgreen:

Das sollte es auch... :lol:
by Rishâ
Mon 21. Jan 2019, 20:18
Forum: Willkommen - Urrutugosh!
Topic: Clans-Anwärter
Replies: 49
Views: 67869

Re: Clans-Anwärter

jap auch von mir noch mal ein herzliches wilkommen. Im Halford haben wir uns ja wenigstens schon mal getroffen. Mal schauen ob du noch der Meinung bist,dass wir so ein netter Haufen sein sollen,wenn wir dich auf dem DF duch die Jurte geschupst haben. har har .... :Krussk: Ich werde mich der Herausf...
by Rishâ
Fri 11. Jan 2019, 21:54
Forum: Willkommen - Urrutugosh!
Topic: Clans-Anwärter
Replies: 49
Views: 67869

Re: Clans-Anwärter

Hey Hey! Schön, dass du zu uns gefunden hast. Wie du siehst sind hier alle schwer berufstätig und schauen nicht immer sofort rein. Ich habe dir mal ein wenig mehr im Forum freigeschalten, damit du dich besser informieren kannst. ich glaube wir sollten uns irgendwann einmal persönlich treffen. Mögli...
by Rishâ
Fri 4. Jan 2019, 22:36
Forum: Willkommen - Urrutugosh!
Topic: Clans-Anwärter
Replies: 49
Views: 67869

Re: Clans-Anwärter

Hallo Mitglieder der Kulkodar Bajrak, ich bin Rishâ, Jungork Jägerin, (OT Denise, 37 Jahre alt) komme ursprünglich aus dem Norden Berlins und "hause" seit kurzem im Löwenberger Land. Das Schicksal meinte es gut mit mir und sorgte dafür, dass in das Dorf, in dem ich nun lebe, euer Clanmitgl...