Page 1 of 1

Hallo & Herzlich Willkommen

Posted: Thu 4. Aug 2016, 12:45
by Khan Krussk
Urrutugosh, Besucher!

Du bist neu hier?
Bitte stelle Dich unter "Vorstellung" einmal vor,
es muss nicht zu ausführlich sein,
aber so bemerken wir auch unseren neuen Gast
und Du kannst im Forum freigeschaltet werden.

Re: Hallo & Herzlich Willkommen

Posted: Thu 4. Aug 2016, 13:15
by Ulruk
Urrutugosch, Ulruk ist hier.
Hört mich wer?

Re: Hallo & Herzlich Willkommen

Posted: Thu 4. Aug 2016, 13:25
by morg
:Stripe: Hallo Ulruk

Re: Hallo & Herzlich Willkommen

Posted: Fri 5. Aug 2016, 07:48
by Nicky
Hallo Ulruk

Re: Hallo & Herzlich Willkommen

Posted: Fri 5. Aug 2016, 13:29
by Andre
Hi ulruk



PS: habe mich alles andre registriert da ich mir erst überlegen wie es weitergehen soll .

Re: Hallo & Herzlich Willkommen

Posted: Fri 5. Aug 2016, 14:45
by Ulruk
Snagga Andre. Auch gut. Aber nimm doch deinen IT Namen. Das machts für alle in Zukunft einfacher

Re: Hallo & Herzlich Willkommen

Posted: Mon 8. Aug 2016, 14:01
by Andre
Das ist ja mein Problem
mein IT Name des Chats den ich gern spielen möchte ohne clanzugrhörigkeit war eigentlich Maggosch ( bzw mit den alten Wurzeln von Gula Matum Thrak) wegen des Namens den ich bei euch benutzt habe werde ich diesen aber ablegen und mir was neues einfallen lassen sobald ich einen neuen Habe lass ich den ändern.