Vorstellung

Vorstellen und Kennenlernen
Rish' ga
Posts: 2
Joined: Thu 12. Dec 2019, 12:54

Re: Vorstellung

Post by Rish' ga »

Hallo alle zusammen 😁

Ich bin Juana, 24 Jahre jung und wohne in dee Nähe von Kassel.
Ich gehöre quasi zu Philip (Drashgan).

Ich larpe seit ungefähr 5 Jahren, bastele seit ungefähr 3 Jahren unregelmäßig an meinem Ork, hab es leider noch nie geschafft ihn zu bespielen.

Ansonsten trifft man mich auf dem Broken Crown als Wikinger, auf kleinen Cons als Pirat und in der Zukunft als Imperiums Soldat auf dem EE.
Auf dem DF war ich auch schon als Wikinger und Ostmarkist.

Wenn jemand noch etwas wissen möchte, dann einfach fragen 😁

Eure Gruppe hab ich durch Marco kennengelernt, er hat viel erzählt und uns tatkräftig beim basteln unterstützt.
Attachments
C4FE0729-1025-4D06-A665-B1BC02A53D68.jpeg
C4FE0729-1025-4D06-A665-B1BC02A53D68.jpeg (1.41 MiB) Viewed 12077 times
User avatar
Fushnakh
Posts: 145
Joined: Thu 4. Aug 2016, 08:44

Re: Vorstellung

Post by Fushnakh »

Hallo Juana, herzlich willkommen bei uns im Forum :Morgach:

Die Klamotte schaut ja hammermäßig aus. Echt top :Morg:
User avatar
morg
Administrator
Posts: 241
Joined: Mon 1. Aug 2016, 22:31

Re: Vorstellung

Post by morg »

Hallo, schön, dass du uns gefunden hast.

Klamotte sieht sehr schick aus. Ich schalte Dir mal ein paar mehr Bereiche frei. :D
Rish' ga
Posts: 2
Joined: Thu 12. Dec 2019, 12:54

Re: Vorstellung

Post by Rish' ga »

Vielen Dank, dass freut mich zu hören ☺️

An sich würden Philip (der hat sich vor längerer Zeit ja vorgestellt) dieses Jahr gerne zu euch aufs DF.
Wenn ihr noch Platz und vor allem Lust auf Neulinge habt 😁
Morgach
Posts: 145
Joined: Sun 7. Aug 2016, 06:45

Re: Vorstellung

Post by Morgach »

Ja cool, willkommen! Klamotte sieht sehr nach "unserem" look aus, top! Df Prozedere mit Bewerbung und Klamottenchek kennt ihr ja vermutlich. Karten gibts über orkforum bei azram. Freuen mich!
User avatar
Khan Krussk
Administrator
Posts: 229
Joined: Thu 4. Aug 2016, 11:53
Location: Berlin

Re: Vorstellung

Post by Khan Krussk »

Ja herzlich wilkommen,auch wenn es etwas später kommt.
Sterben kannst du auch noch morgen.
Mach was drauß! :Krussk:
Nicky
Posts: 51
Joined: Thu 4. Aug 2016, 07:53

Re: Vorstellung

Post by Nicky »

Hallo jetzt auch von mir, schön dich kennen zu lernen.
Deine Klamotte find ich Hammer, freu mich dich auch auf dem DF zu treffen.
User avatar
Piehks
Posts: 1
Joined: Wed 10. Jan 2024, 19:25

Re: Vorstellung

Post by Piehks »

Hallo,

Ich bin Matze, 31, aus der Nähe von Nürnberg.
Ich spiele Piehks, den Nachtgoblin den ihr gefüttert habt und jetzt nicht mehr los werdet. Selbst Schuld.

Ich bin nicht oft in Foren, wir sehen uns auf Cons!

c168c7ef-b71e-4eb5-8348-5c04150d808b.jpg
c168c7ef-b71e-4eb5-8348-5c04150d808b.jpg (367.85 KiB) Viewed 218 times
Morgach
Posts: 145
Joined: Sun 7. Aug 2016, 06:45

Re: Vorstellung

Post by Morgach »

Eine harmlose Pilzinfektion, sagten sie. Wird schon wieder...ich finde immer noch Sporen in der Klamotte😘
A'guun
Posts: 1
Joined: Mon 11. Mar 2024, 06:06

Re: Vorstellung

Post by A'guun »

Moin.
Zorr Dush hat mich bereits in der WhatsApp Gruppe angekündigt.
Ich bin Elvis (ist auch nur ein Spitzname) und ich habe einen Troll gebaut, der auf dem Drachenfest debütieren soll.
Im OCL bin ich bereits registriert. Klamottencheck mit Auflage, Ticket ist bezahlt und jetzt brauche ich nur noch einen Platz um meinen Hocker hinzustellen.
IMG_20240219_204318.jpg
IMG_20240219_204318.jpg (572.87 KiB) Viewed 55 times
IMG_20240219_204338.jpg
IMG_20240219_204338.jpg (525.91 KiB) Viewed 55 times
Inzwischen ist die Klamotten deutlich dunkler und schmuddeliger und wird auch noch laufend erweitert.
Aber so habt ihr schon mal ein Bild
User avatar
morg
Administrator
Posts: 241
Joined: Mon 1. Aug 2016, 22:31

Re: Vorstellung

Post by morg »

Ja, mehr Dreck und mehr Fetzen gehen immer.

Sieht aber gut aus bisher,

ich schalt dir mal ein paar mehr Bereiche frei :)
Post Reply