Vorstellung

Vorstellen und Kennenlernen
User avatar
Khan Krussk
Administrator
Posts: 229
Joined: Thu 4. Aug 2016, 11:53
Location: Berlin

Re: Vorstellung

Post by Khan Krussk »

So ist braf.Nur falscher Thrat.
Entweder du bist Freund und Verbündetter oder du Zählst zum Clan. ;-)
Sterben kannst du auch noch morgen.
Mach was drauß! :Krussk:
User avatar
Cales
Posts: 33
Joined: Sun 20. Nov 2016, 16:26
Location: Nürnberg

Re: Vorstellung

Post by Cales »

Daaann... Öh... Kannst du es verschieben? ^^ Wenn nicht, mache ich es einfach nochmal :-)
Fight the dead, fear the living.
Ulruk
Posts: 39
Joined: Thu 4. Aug 2016, 13:11
Location: Berlin

Re: Vorstellung

Post by Ulruk »

Hallo Cales. Schön dass du wieder zu uns gefunden hast.
Herzlich willkommen
Nur wer den Tod nicht fürchtet kann den Kampf gewinnen
Razghûl
Posts: 11
Joined: Tue 14. Feb 2017, 15:37

Re: Vorstellung

Post by Razghûl »

Hallo,

Ich hab ne weile Ork pause gehabt vor 2 oder 3 jahren war ich das letzte mal im OCL und fand damals schon euer konzept sehr interessant.

Jetzt habe ich vor wieder ins OCL zu kommen und würde vorher gerne ein paar kontakte knüpfen um vlt. schon vorm DF eine clanzugehörigkeit zu finden.

Mein Ork ist ein Jäger... eher der brachialen art... :Azram: also nicht unbedingt leichtfüßig... und mit Fallen... daher dachte ich würde ich vlt. gut bei euch rein passen...

Bilder hatte ich jetzt neulich erst auf FB in die LarpOutfits gruppe gepostet... falls da wer von euch aktiv rumwuselt...

Würde mich freuen wenn man sich mal austauscht und kennenlernt :D


Edit:

Hier nochmal Bilder.

Kämpfen tu ich mit Schild.
Und Beinschienen sind auch schon da, nur nicht auf den Bildern.
Attachments
Ork4.jpg
Ork4.jpg (271.72 KiB) Viewed 35093 times
Ork2.jpg
Ork2.jpg (268.91 KiB) Viewed 35093 times
Ork3.jpg
Ork3.jpg (270.5 KiB) Viewed 35093 times
Last edited by Razghûl on Wed 15. Feb 2017, 01:03, edited 1 time in total.
Morgach
Posts: 145
Joined: Sun 7. Aug 2016, 06:45

Re: Vorstellung

Post by Morgach »

Hi! Vielleicht kannst du ein Bild hochladen und verlinken oder so, dann können wir dich auch zuordnen:) Orkgesichter sind irgendwie einfacher zu merken als Orknamen^^
User avatar
morg
Administrator
Posts: 241
Joined: Mon 1. Aug 2016, 22:31

Re: Vorstellung

Post by morg »

Hallo Razguhl,

Erstmal herzlich willkommen bei uns.

Leider kann ich mich nicht mehr so ganz an Dich erinnern - ich habe auch im alten Forum nichts an Beiträgen gefunden.

Vielleicht kannst du noch ein paar Dinge zu deiner OT-person sagen? ^^

Auf jeden Fall viel Spaß im Forum :)
Razghûl
Posts: 11
Joined: Tue 14. Feb 2017, 15:37

Re: Vorstellung

Post by Razghûl »

Da gibts nich so viel woran man sich erinnern könnte... mit der maske war ich noch nie auf con...

Damals war ich mit nem anderen char bei den mattugur
Markash hieß der, und mit dem namen bin ich auch im orklager forum aktiv...

Öhm zu mir mal etwas OT:

Ich heiße Marco komme aus der nähe Kassel und bin 22 Jahre alt.

Ich bin ein begeisteter Bastler und baue alles selber.
von der Klamotte über Waffen bis hin zur Maske.
Achja Schädel, Gerippe und Wirbelsäule natürlich auch.

Dann stöber ich mich mal nach und nach durch^^
User avatar
Azram
Posts: 47
Joined: Sun 18. Sep 2016, 15:35
Location: Kirchseeon
Contact:

Re: Vorstellung

Post by Azram »

Hallo Marco und willkommen hier :-)
Hoffnung ist der krankhafte Glaube an den Eintritt des Unmöglichen :Azram:
Morgach
Posts: 145
Joined: Sun 7. Aug 2016, 06:45

Re: Vorstellung

Post by Morgach »

Ah, jetzt sagt er mir was;) Die Rüstung mit den Knochen drauf war auf jeden Fall einprägsam und ziemlich cool:)
Bez. Clanszugehörigkeit machen wir ganz gerne intime, da hat man schon was, worüber sich alle unterhalten können, bringt schon mal 1-2 Abende schönes Spiel. Clansaufnahme ist auch so ne Sache, die sich manchmal über Jahre hinziehen kann mit den Rängen etc. Ich denke, dass du uns und wir dich noch beschnuppern werden den einen oder anderen Abend^^
Falls sich jetzt nicht plötzlich jemand meldet, der ein Problem damit hat, würde ich sagen: mach deine Anmeldung ganz normal fürs OCL als Anwärter für Kulkodar Bajrak. Den Rest machen wir vor Ort. Hast du ein eigenes (Schlaf)Zelt? Da bräuchten wir die Maße für OCL-Planung, das kommt dann irgendwo zu uns in den Bereich. Ansonsten machen wir gemeinsame Verpflegung/Getränke/Holzbeschaffung auf dem DF, da wird vorm OCL noch ein eigener Thread dazu gemacht.
Razghûl
Posts: 11
Joined: Tue 14. Feb 2017, 15:37

Re: Vorstellung

Post by Razghûl »

Danke... freut mich das meine Rüstung trotz so langer Abwesenheit noch wieder erkannt wird.

Das ich nicht sofort als vollwertiger Claner aufgenommen werde ist ja klar... hätt ich auch selber nicht gewollt...

Klar will ich mir das auch erspielen und beschnuppern ob ich zu euch passe und ob ihr auch zu meinen Erwartungen passt.
Aber ich finde es hilfreich vorher schonmal kontakte zu knüpfen.

Mit meinem Zelt stehts noch nicht so ganz fest... ich hab noch 2 Freunde die sich unschlüssig sind in welches Lager die gehen.
Entweder wollen die auch mit ins OCL oder ich hab nen 4x4m Zelt mit 4x4m Vordach für mich allein in dem noch ne menge Platz wäre xD
Aber das steht momentan noch in den Sternen.
User avatar
Khan Krussk
Administrator
Posts: 229
Joined: Thu 4. Aug 2016, 11:53
Location: Berlin

Re: Vorstellung

Post by Khan Krussk »

Na hallo erstmal.
Dann freu ich mich dich auf dem DF zusehen.
Der Khan ist leider nicht nur IT vergesslich sondern OT auch manchmal.

Hab dich aber mal freigeschaltet.
Sterben kannst du auch noch morgen.
Mach was drauß! :Krussk:
User avatar
Mor'tha
Posts: 20
Joined: Thu 18. Aug 2016, 08:23
Location: KS

Re: Vorstellung

Post by Mor'tha »

Aloha auch von mir!

"KASSEL"... habe ich da gerade Kassel gelesen?
Kann es sein, dass mit Kassel evtl. Haldorf gemeint ist?
Ich erinnere mich da an ein Gespräch am DF15 bei der OT Party in der "Mattu-Shisha-Lounge".
Molku! Praush ûkil Shakhbûrz -ûr
Razghûl
Posts: 11
Joined: Tue 14. Feb 2017, 15:37

Re: Vorstellung

Post by Razghûl »

Ja genau das war ich :D
User avatar
Mor'tha
Posts: 20
Joined: Thu 18. Aug 2016, 08:23
Location: KS

Re: Vorstellung

Post by Mor'tha »

Dann Grüße aus Deute-City!
Molku! Praush ûkil Shakhbûrz -ûr
Nicky
Posts: 51
Joined: Thu 4. Aug 2016, 07:53

Re: Vorstellung

Post by Nicky »

Hallo, ich freu mich dich kennen zu lernen Marco :D
Andre
Posts: 5
Joined: Fri 5. Aug 2016, 13:23
Location: O-E

Re: Vorstellung

Post by Andre »

Hallo melde mich mal aus der Versenkung PCs Probleme und anderen scheisss .z.b zu blöd das Forum zu finden :barghul:
Werde als
Angrish von den Gula Shamorra ( letzter seiner Art :D ) ,vergesslicher alter Krieger zum DF kommen ( wie änder ich hier den Namen ?) mal sehen ob ich IT dann Gast bei euch sein darf :? :oops: ;)
Attachments
IMG_1276.JPG
IMG_1276.JPG (53.83 KiB) Viewed 34844 times
User avatar
morg
Administrator
Posts: 241
Joined: Mon 1. Aug 2016, 22:31

Re: Vorstellung

Post by morg »

:Morg: Klar doch.
User avatar
Khan Krussk
Administrator
Posts: 229
Joined: Thu 4. Aug 2016, 11:53
Location: Berlin

Re: Vorstellung

Post by Khan Krussk »

Jap schaue einfach vorbei.
Sterben kannst du auch noch morgen.
Mach was drauß! :Krussk:
Drashgan
Posts: 2
Joined: Mon 7. Aug 2017, 12:13

Re: Vorstellung

Post by Drashgan »

So dann stelle ich mich mal vor.

Hi mein Name ist Philip, ich bin 23 Jahre alt, komme ebenfalls aus der Kasseler Umgebung und bin ein Kumpel vom Marco/Razgul.

Zu meiner Person: Ich larpe seit über 5 Jahren, war 2012 auf dem DF bei der OHL Garnison als Ork Neueinsteiger und 2013 ebenfalls bei den Mattugur. Seitdem liegt mein Ork brach, da ich andere Chars bespielt habe. Dieses Jahr auf dem DF unter anderem meinen SpäMi Kriegsknecht, besser bekannt als Gustl.


Und der ein oder andere, der beim DF dabei war, wird sich jetzt vielleicht an mich und meine Partnerin (ebenfalls Gustl) erinnern. Besagte Partnerin hat euch im blauen Lager angesprochen ob ihr, ihr helfen könntet mich aus dem OCL zu befreien, da kam ich aber schon um die Ecke getaumelt und wurde prompt von euch übermannt.

Lange Rede, gar kein Sinn. Eigentlich wollten wir uns ja mit euch zum OT quatschen Abends treffen nur leider haben wir uns gegenseitig nie angetroffen.
Deshalb dachte ich mir stelle ich mich mal vor, da ich nächstes Jahr auf dem DF auch gerne bei euch mitmischen würde.

MfG

Philip
Attachments
FB_IMG_1502103737065.jpg
FB_IMG_1502103737065.jpg (61.46 KiB) Viewed 34667 times
Screenshot_2017-08-07-13-03-57.png
Screenshot_2017-08-07-13-03-57.png (1.75 MiB) Viewed 34667 times
User avatar
morg
Administrator
Posts: 241
Joined: Mon 1. Aug 2016, 22:31

Re: Vorstellung

Post by morg »

Hallo Philip - Kumpel von Razgul.

Ich hoffe der Helm deiner Freundin hat seinen Weg in ihren besitz wiedergefunden.

Ich weiß auch nicht wie genau wir uns verpasst haben. Zumindest kann ich behaupten, dass wir nicht geschlichen sind oder leise waren! Immerhin war ich am Abend dabei, als unsere kleine Gruppe sich auf den Weg ins Blaue Lager gemacht hat. Und laut sein kann ich gut 8-)

Fürs nächste Jahr DF haben wir ja noch ein paar wenige Tage Zeit. Vielleicht hat dir der gute Razgul ja auch schon vom ein oder anderen Abend bei uns erzählt.

Dann von mir erstmal ein "Herzlich Willkommen".

Hiermit schalte ich Dir ein wenig mehr frei ;)
Post Reply