Clans-Anwärter

Vorstellen und Kennenlernen
User avatar
Zorr Dush
Posts: 3
Joined: Sun 8. Aug 2021, 17:04

Re: Clans-Anwärter

Post by Zorr Dush »

Guten Abend,

ich bin der Chris und bald 30 und komme aus der Nähe von Würzburg. Nina hat mich heute ja schon in eurer Whatsapp Gruppe angekündigt.

Ich bin nochTeil der Gruppe Rog Dha'shar Bajrak. Da ich Zorr Dûsh meinen noch nicht aktiv gespielt habe würde ich Ihn so gerne bei euch anfangen . War bisher nur auf einer Orkcon schon eine ganze Weile her. Wollte eigtl 2020 durchstarten aber ging ja leider nicht.

Und da Nina und Marlene wechseln würde ich auch gerne bei euch anfangen. Von euch kenne ich bereits den Konsti. Wir waren schon öfters als NSC zusammen unterwgs.

Ich vor auf Moringard als Ork zu Fahren und bin auch bereits angemeldet

Inzwischen wurd die Gewandung auch noch ein wenig erweitert. Habe davon aber noch keine Bilder.

Image

Image
User avatar
morg
Administrator
Posts: 241
Joined: Mon 1. Aug 2016, 22:31

Re: Clans-Anwärter

Post by morg »

Hallo Chris,
schön, dass Du dich hier gemeldet hast. Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit und wünschen Dir viel Spaß! ^^

Da wir alle berufstätig sind, kann es sein, dass die ein oder andere Antwort oder Freischaltung ein paar Tage dauert.

Deine Geduld wird sich aber lohnen :D

Bei Fragen, schreib gern.

Fühl Dich willkommen! ^^
User avatar
Zorr Dush
Posts: 3
Joined: Sun 8. Aug 2021, 17:04

Re: Clans-Anwärter

Post by Zorr Dush »

Danke für die Info. Keine Stress ;) . Ist ja mit Corona im Moment leider larptechnisch eh nicht so viel los.
User avatar
Khan Krussk
Administrator
Posts: 229
Joined: Thu 4. Aug 2016, 11:53
Location: Berlin

Re: Clans-Anwärter

Post by Khan Krussk »

Hallo Chris,
Ich wollte dich jetzt auch mal begrüßen,auch wenn es schon den dritten Tag her ist,dass du dich hier vorgestellt hast.
Ja der Khan ist nun auch aus der Versenkung wieder aufgetaucht und schaut mal wieder ab und zu bei seinem Clan rein.
Also sei gegrüßt.LG an Nina
Sterben kannst du auch noch morgen.
Mach was drauß! :Krussk:
User avatar
Khan Krussk
Administrator
Posts: 229
Joined: Thu 4. Aug 2016, 11:53
Location: Berlin

Re: Clans-Anwärter

Post by Khan Krussk »

Hoch und der Nina natürlich auch hallöchen.
Bis bald dann mal ihr Lumpen.

LG an alle der Falco
Sterben kannst du auch noch morgen.
Mach was drauß! :Krussk:
Zri'sha
Posts: 1
Joined: Fri 22. Dec 2023, 12:19

Re: Clans-Anwärter

Post by Zri'sha »

Hallo zusammen!

Ich bin Lina, 31 Jahre alt und komme aus Braunschweig.
Seit meiner ersten Begegnung mit einem Ork vor ca 15 Jahren war mir klar, dass ich auch eines Tages dazu gehören will. Leider ist immer wieder etwas dazwischen gekommen, doch ich hab es nie gänzlich aus den Augen verloren. Jetzt hab ich endlich den ersten Schritt gewagt und mich im OCL Forum angemeldet, wo ich über die Clan-Vorstellungen auf euch gestoßen bin. Und auf Morgachs Aufforderung bin ich nun hier :)

Ich bastel aktuell an meinem Ork-Charakter, daher hat sie auch noch nicht wirklich einen Namen (ich tu mich immer schwer mit der Namensgebung ^^"). Ich hatte gehofft, bei euch etwas Hilfe bei der Erweckung meiner Ork zu bekommen, und vielleicht auch etwas Orientierung, damit der Charakter bei euch rein passt.

Im Grunde habe ich schon ein ziemlich genaues Bild vor Augen (sie soll eine Jägerin sein, mittlere Rüstung tragen und nicht an forderster Front mitkämpfen), auch was die Klamotte angeht. Aber ich bin für Verbesserungen oder Kritik natürlich offen und dankbar :)

Da ich bereits einige Erfahrung darin habe, mir Kostüme zu erstellen, mache ich alles selbst - bis auf die Waffen vielleicht.

Vielen Dank fürs Lesen und hoffentlich bis bald :)
Und frohe Weihnachten euch allen!
Morgach
Posts: 145
Joined: Sun 7. Aug 2016, 06:45

Re: Clans-Anwärter

Post by Morgach »

Jo, Happy orcish Xmas!
Willkommen in unseren Hallen. Wir sind aktuell so im Winterschlafmodus (und schreiben das meiste in WhatsApp). Ich mache die Tage Mal die conplanung für das Jahr.
Da wir dieses Jahr das 25e clansjubiläum feiern (das WE vom 03.10, aufm Con in Bayern) hoffe ich, dass es bei dir mit basteln vorangeht.
Wichtig ist immer die Unterklamotte, die hast den ganzen Tag an. Warme Rüstung zieht man entweder nur in die Schlacht oder bei schlechtem Wetter an. Das allerwichtigste: bau sie so, dass du alleine aufs Klo gehen kannst 😉 das vergisst man gerne...
Wenn du was brauchst oder wissen willst, einfach schreiben! Ansonsten, stöber Mal hier rum, sobald du freigeschaltet bist
Nicky
Posts: 51
Joined: Thu 4. Aug 2016, 07:53

Re: Clans-Anwärter

Post by Nicky »

Hi, schön auch mal neue hier begrüßen zu können,
kleiner Tipp, mach dir nen Namen der leicht zu merken ist und eventuell mit Kunstzähnen auch auszusprechen.
User avatar
morg
Administrator
Posts: 241
Joined: Mon 1. Aug 2016, 22:31

Re: Clans-Anwärter

Post by morg »

Hallo Zri'sha, schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast.

Die letzten Tage waren wir wohl alle ein wenig beschäftigt, daher entschuldige die späte Freischaltung.

Du kannst ab jetzt den Großteil des Forums einsehen.

Viel Spaß und hoffentlich sehen wir uns 2024 :)
User avatar
Khan Krussk
Administrator
Posts: 229
Joined: Thu 4. Aug 2016, 11:53
Location: Berlin

Re: Clans-Anwärter

Post by Khan Krussk »

Hallo Lina,
dann erstmal willkommen in unserer Rumpetruppe.
Bin gespannt, wie dein Ork aussehen soll.
Als Tip stelle deine Vortschritte und Ideen am besten gleich Online, damit du dir vielleicht nicht unnütze Arbeit leisten musst.
Grüße und vielleicht ja bis bald mal.
Falco
Sterben kannst du auch noch morgen.
Mach was drauß! :Krussk:
Post Reply