Clans-Anwärter

Vorstellen und Kennenlernen
User avatar
Khan Krussk
Administrator
Posts: 229
Joined: Thu 4. Aug 2016, 11:53
Location: Berlin

Re: Clans-Anwärter

Post by Khan Krussk »

Kurze Frage noch,
sind die Hornteile auf den Schultern echt oder Schaumstoff?
Echt ???, könnte ins Auge gehen.
Ist mir gerade erst der Gedanke zu gekommen.
Sterben kannst du auch noch morgen.
Mach was drauß! :Krussk:
Rakhnûr
Posts: 16
Joined: Tue 10. Apr 2018, 18:51

Re: Clans-Anwärter

Post by Rakhnûr »

Die Hörner auf den Schulter hat mir, dankenswerter Weise, mein Larp-Yoda, Burak, in mühevoller Arbeit aus Latex gegossen, sodass sich daran niemand verletzen dürfte.

Grüße,
Chris
User avatar
Khan Krussk
Administrator
Posts: 229
Joined: Thu 4. Aug 2016, 11:53
Location: Berlin

Re: Clans-Anwärter

Post by Khan Krussk »

Guter Mann.
Sterben kannst du auch noch morgen.
Mach was drauß! :Krussk:
Rishâ
Posts: 11
Joined: Fri 4. Jan 2019, 18:45

Re: Clans-Anwärter

Post by Rishâ »

Hallo Mitglieder der Kulkodar Bajrak,

ich bin Rishâ, Jungork Jägerin, (OT Denise, 37 Jahre alt) komme ursprünglich aus dem Norden Berlins und "hause" seit kurzem im Löwenberger Land.

Das Schicksal meinte es gut mit mir und sorgte dafür, dass in das Dorf, in dem ich nun lebe, euer Clanmitglied Azu gezogen ist.
In der Sylvesternacht begegneten wir uns und kamen über die Themen Rollenspiele, P&P (Shadowrun, DSA) und LARP unweigerlich zu den Kulkodar Bajrak.
Sie erzählte davon, was für eine tolle Truppe ihr seit und dass ihr auch zum DF fahrt und ich es wagen soll, mich zu bewerben um die weibliche "Manpower"... zu stärken. Ich war sofort Feuer und Flamme. Nach weiteren Treffen mit Azu und der Empfehlung von Barghul von den Asht Gajutar, der in den höchsten Tönen von euch spricht, bewerbe ich mich hiermit um einen Platz in euren Reihen.

Ich habe in jungen Jahren mit Leib und Seele, in kleineren Gruppen, in Wald und auf Wiesen gelarpt (Mittelalter, Vampire M...). Schon zu meinen WOW Zeiten gehörte ich zur Horde mit Ork Char. und interessierte mich dafür, eines Tages, einen Ork zum Leben zu erwecken. Ich bin in der Hinsicht (Maske + Kostüm) momentan ganz am Anfang (daher muss ich die Bilder nachreichen), soll heißen, viele Ideen und Vorstellungen die ich gerade Schritt für Schritt in die Tat umsetze.
Morgen starte ich mit dem Erstellen des Gipsabdruck für die Maske. Meine Jägerin soll einen Bogen besitzen und an selbigen ausgebildet werden. Ich bin für Tipps und Anregungen dankbar. Azu hilft mir bei der Gestaltung der Bekleidung und einen Entwurf einer gemeinsamen Hintergrundgeschichte haben wir auch gestaltet. Ein Ticket fürs DF habe ich auch.

Ich hoffe auf das besagte Zusammentreffen und Kennenlernen mit einem oder zwei Bierchen, bei der Einweihungsfeier von Azu und beantworte gerne bestmöglich alle Fragen.

Bleibt mir noch allen ein gesundes glückliches (dreckiges) neues Jahr 2019 zu wünschen.
Rishâ
User avatar
morg
Administrator
Posts: 241
Joined: Mon 1. Aug 2016, 22:31

Re: Clans-Anwärter

Post by morg »

Hey Hey!

Schön, dass du zu uns gefunden hast. Wie du siehst sind hier alle schwer berufstätig und schauen nicht immer sofort rein.

Ich habe dir mal ein wenig mehr im Forum freigeschalten, damit du dich besser informieren kannst. ich glaube wir sollten uns irgendwann einmal persönlich treffen. Möglicherweise ja bei der "Einweihungsfeier" ?? :Morg:
Morgach
Posts: 145
Joined: Sun 7. Aug 2016, 06:45

Re: Clans-Anwärter

Post by Morgach »

Hallo auch aus der südenklave!
User avatar
Fushnakh
Posts: 145
Joined: Thu 4. Aug 2016, 08:44

Re: Clans-Anwärter

Post by Fushnakh »

Hallo und herzlich Willkommen :Morg: :Ashdar:
Rishâ
Posts: 11
Joined: Fri 4. Jan 2019, 18:45

Re: Clans-Anwärter

Post by Rishâ »

Morg wrote:Hey Hey!

Schön, dass du zu uns gefunden hast. Wie du siehst sind hier alle schwer berufstätig und schauen nicht immer sofort rein.

Ich habe dir mal ein wenig mehr im Forum freigeschalten, damit du dich besser informieren kannst. ich glaube wir sollten uns irgendwann einmal persönlich treffen. Möglicherweise ja bei der "Einweihungsfeier" ?? :Morg:

Kein Thema. Das kommt mir sehr bekannt vor, ich bin auch von dieser zeitraubenden schweren Berufstätigkeit betroffen :roll:
Danke fürs freischalten, ich werde das Forum gleich mal durchforsten.
Auf jeden Fall sehen wir uns dann bei der Einweihungsfeier und vielleicht auch schon morgen im Halford!?

Ich bin gespannt und freue mich darauf Dich/euch/alle kennen zu lernen.
User avatar
Khan Krussk
Administrator
Posts: 229
Joined: Thu 4. Aug 2016, 11:53
Location: Berlin

Re: Clans-Anwärter

Post by Khan Krussk »

jap auch von mir noch mal ein herzliches wilkommen.
Im Halford haben wir uns ja wenigstens schon mal getroffen.
Mal schauen ob du noch der Meinung bist,dass wir so ein netter Haufen sein sollen,wenn wir dich auf dem DF duch die Jurte geschupst haben.
har har ....
:Krussk:
Sterben kannst du auch noch morgen.
Mach was drauß! :Krussk:
Rishâ
Posts: 11
Joined: Fri 4. Jan 2019, 18:45

Re: Clans-Anwärter

Post by Rishâ »

Khan Krussk wrote:jap auch von mir noch mal ein herzliches wilkommen.
Im Halford haben wir uns ja wenigstens schon mal getroffen.
Mal schauen ob du noch der Meinung bist,dass wir so ein netter Haufen sein sollen,wenn wir dich auf dem DF duch die Jurte geschupst haben.
har har ....
:Krussk:

Ich werde mich der Herausforderung stellen...
Nicky
Posts: 51
Joined: Thu 4. Aug 2016, 07:53

Re: Clans-Anwärter

Post by Nicky »

Rosa werden wir so schnell nicht verschrecken, die ist so durchgeknallt wie wir. :)
User avatar
Fushnakh
Posts: 145
Joined: Thu 4. Aug 2016, 08:44

Re: Clans-Anwärter

Post by Fushnakh »

Das macht mir irgendwie Angst :shock: Vor allem, wenn DU das sagst :mrgreen:
Nicky
Posts: 51
Joined: Thu 4. Aug 2016, 07:53

Re: Clans-Anwärter

Post by Nicky »

Aww....Fushnakh, das ist so lieb von dir :lol:
Rishâ
Posts: 11
Joined: Fri 4. Jan 2019, 18:45

Re: Clans-Anwärter

Post by Rishâ »

Fushnakh wrote:Das macht mir irgendwie Angst :shock: Vor allem, wenn DU das sagst :mrgreen:

Das sollte es auch... :lol:
Rishâ
Posts: 11
Joined: Fri 4. Jan 2019, 18:45

Re: Clans-Anwärter

Post by Rishâ »

Nicky wrote:Rosa werden wir so schnell nicht verschrecken, die ist so durchgeknallt wie wir. :)
AZU, wir müssen reden...durchgeknallt, ja DAS bin ich auf jeden Fall....aber Rosa :shock: ....Rosa ist wirklich nichts an mir ;)
Yzzarash
Posts: 6
Joined: Tue 30. Jul 2019, 21:57

Re: Clans-Anwärter

Post by Yzzarash »

Hallo ihr Lieben,

ich bin die Nina, 30 Jahre und ich glaube wir haben uns schonmal irgendwo gesehen. Da ich euch irgendwie ganz cool fand und schon etwas Erfahrung im Larp sammeln konnte, würde ich gerne mit einem neuen Ork bei euch mitmachen.

Steht das Angebot noch? :D

lg
Nina
User avatar
morg
Administrator
Posts: 241
Joined: Mon 1. Aug 2016, 22:31

Re: Clans-Anwärter

Post by morg »

Hallo Nina!

Schön, dass Du hergefunden hast. Das Angebot steht sicherlich noch ;)
Yzzarash
Posts: 6
Joined: Tue 30. Jul 2019, 21:57

Re: Clans-Anwärter

Post by Yzzarash »

Cool, dann hab ich ein neues Projekt für die nächste Zeit :D
Morgach
Posts: 145
Joined: Sun 7. Aug 2016, 06:45

Re: Clans-Anwärter

Post by Morgach »

Ja cool! Schön, dass du es dir überlegt hast. Sollte mal Interesse bestehen, können wir auch gern Basteltreff machen, wenn die Beschränkungen es grad zulassen.
Yzzarash
Posts: 6
Joined: Tue 30. Jul 2019, 21:57

Re: Clans-Anwärter

Post by Yzzarash »

Ja Basteltreffen klingt super! :D
Post Reply