Vorstellung

Vorstellen und Kennenlernen
Ulruk
Posts: 39
Joined: Thu 4. Aug 2016, 13:11
Location: Berlin

Post by Ulruk »

Hi. Herzlich willkommen. Das sieht ja schon mal gut aus auf den Bildern.
Nur wer den Tod nicht fürchtet kann den Kampf gewinnen
Drashgan
Posts: 2
Joined: Mon 7. Aug 2017, 12:13

Re: Vorstellung

Post by Drashgan »

Vielen Dank für die Willkommensgrüße. :)

Ja den Helm hat sie von Marco wiederbekommen. Von daher ist alles gut gegangen ;)

Der Marco hat mir auch erzählt das im November die Gronland Con ist. Seid ihr denn da auch vertreten? Vielleicht kann man sich da ja schonmal etwas kennenlernen, wenn es denn der Urlaub hergibt. :)
Morgach
Posts: 145
Joined: Sun 7. Aug 2016, 06:45

Re: Vorstellung

Post by Morgach »

Hi, die Rüstung schaut schon mal pornös aus!
Die Südfraktion wird bei Gronland vermutlich komplett fehlen. Zum Kennenlernen gäbe es noch das "Winterüberbrückungstreffen" (langes Wort für geile Feier ohne lästiges IT, im Forum unter Sonstige Treffen zu finden). Evtl. gibts auch noch Ende September ne Con in Sauloch, das sicherlich einige von uns besuchen werden (IT-Feiercon).
User avatar
Khan Krussk
Administrator
Posts: 229
Joined: Thu 4. Aug 2016, 11:53
Location: Berlin

Re: Vorstellung

Post by Khan Krussk »

Ja moin,
dann hoffentlich mal bis bald.
Denke im November zur OT Feier wirst du die meisten antreffen können.Dann sieht man gleich ob das OT gut passt.
Fühle dich als wilkommen bei uns.
Grüße Falco
Sterben kannst du auch noch morgen.
Mach was drauß! :Krussk:
Nicky
Posts: 51
Joined: Thu 4. Aug 2016, 07:53

Re: Vorstellung

Post by Nicky »

Ja Hallo auch von mir, schön euch kennen zu lernen.
Filmorra
Posts: 1
Joined: Wed 6. Dec 2017, 14:27

Re: Vorstellung

Post by Filmorra »

Hallo miteinander,

ich bins Filmorra. :P für die die mich nicht kennen. (Oder vergessen haben) wir haben uns schon ein paar mal auf dem DF und diversen kleineren Cons getroffen. Außerdem bin ich immer mit eurem Girak meist dort gewesen. Oh und ich hatte mein Orkdebut in eurer Jurte *lol* Dachte ich melde mich auch mal in eurem Forum an ;)
User avatar
morg
Administrator
Posts: 241
Joined: Mon 1. Aug 2016, 22:31

Re: Vorstellung

Post by morg »

Hey hey. Für mehr Vulkanäffchen :D
Horlug
Posts: 1
Joined: Wed 18. Apr 2018, 17:08

Re: Vorstellung

Post by Horlug »

Hallo!

Mein Name ist Sebastian bin 19 Jahre alt und bisher traf ich nur einige von euch auf einem kleinem kennlern Treffen im Halford.
Ich habe bisher keine LARP Erfahrung spielte allerdings schon einige pen and paper Rollenspiele. Gefunden hab ich euch im Orklagerforum in der Clanvorstellung.
Mir wurde befohlen mich hier anzumelden und da bin ich!
Freue mich auf euch.
User avatar
morg
Administrator
Posts: 241
Joined: Mon 1. Aug 2016, 22:31

Re: Vorstellung

Post by morg »

Hey hey. Schön dass du es geschafft hast 8-)
User avatar
morg
Administrator
Posts: 241
Joined: Mon 1. Aug 2016, 22:31

Re: Vorstellung

Post by morg »

Weil wir uns shcon kennengelernt haben..schalte ich dir mal ein wenig mehr frei :Morg:
User avatar
Khan Krussk
Administrator
Posts: 229
Joined: Thu 4. Aug 2016, 11:53
Location: Berlin

Re: Vorstellung

Post by Khan Krussk »

Hallo Sebastian,
schön das du nun auch hier bist.
Bis hoffentlich bald.
Sterben kannst du auch noch morgen.
Mach was drauß! :Krussk:
Nicky
Posts: 51
Joined: Thu 4. Aug 2016, 07:53

Re: Vorstellung

Post by Nicky »

Hallo Sebastian :D
User avatar
Ranga
Posts: 2
Joined: Tue 26. Jun 2018, 21:53

Re: Vorstellung

Post by Ranga »

Hey Leute :)

schön bei euch hier im Forum aufzuschlagen :)

Ihr kennt mich seit Jahren OT als Isabel - Wohnhaft mittlerweile wieder in Fürth. Davor in München.
Meinen aktuellen Späher-Charakter Ranga kennt ihr vom DF 2015, 16 und Bretonien-Con. Bin da jedesmal bei den Blackhands als Anhängsel dabei gewesen .
Meine mittlerweile tote Schamanin ist euch als RYA von den Shrak'KOR begegnet... jaja Krah-Krah-Tuki-Tuki :Ashdar:

Ich freu mich, das ich dieses Jahr auf dem DF mit bei euch mitlaufen kann :) würde sich auch längerfristig für mich anbieten, da ich mit Toni und Andi hier in Nürnberg/Erlangen einfach den besseren Anschluss finde.

Würde mich freuen, wenn sich das IT ergibt.

Freu mich auf euch alle Wahnsinnig und das es (wie immer bei mir) noch so kurzfristig alles geklappt hat.

Ciao

Isabel ak Ranga
Irzkumshi narfikatz snutum
Morgach
Posts: 145
Joined: Sun 7. Aug 2016, 06:45

Re: Vorstellung

Post by Morgach »

Willkommen auch hier
User avatar
morg
Administrator
Posts: 241
Joined: Mon 1. Aug 2016, 22:31

Re: Vorstellung

Post by morg »

Hey hey :)
User avatar
Khan Krussk
Administrator
Posts: 229
Joined: Thu 4. Aug 2016, 11:53
Location: Berlin

Re: Vorstellung

Post by Khan Krussk »

Ja moins.
Sterben kannst du auch noch morgen.
Mach was drauß! :Krussk:
Yzzarash
Posts: 6
Joined: Tue 30. Jul 2019, 21:57

Re: Vorstellung

Post by Yzzarash »

Servus!
Da ich schon so oft Gast in euren Hallen war, bin ich nun auch endlich mal Gast in eurem Forum :)
lg
Nina
User avatar
morg
Administrator
Posts: 241
Joined: Mon 1. Aug 2016, 22:31

Re: Vorstellung

Post by morg »

Hallo NIna :D
*Gruppenrechte freigeschalten*
Nicky
Posts: 51
Joined: Thu 4. Aug 2016, 07:53

Re: Vorstellung

Post by Nicky »

Hallo Nina
User avatar
Khan Krussk
Administrator
Posts: 229
Joined: Thu 4. Aug 2016, 11:53
Location: Berlin

Re: Vorstellung

Post by Khan Krussk »

Tachchen Nina.Schön das du nun auch hier bist.
Sterben kannst du auch noch morgen.
Mach was drauß! :Krussk:
Post Reply