Clans-Anwärter

Vorstellen und Kennenlernen
User avatar
Khan Krussk
Administrator
Posts: 229
Joined: Thu 4. Aug 2016, 11:53
Location: Berlin

Clans-Anwärter

Post by Khan Krussk »

Du willst zu den Kulkodar Bajrak gehören?
Warum möchtest du dieses genau bei uns?
Dann schreibe was von deinem IT Charakter und lade bitte auch ein Bild mit hoch.
Dann werden wir die Claner entscheiden ob du zu uns passen könntest oder auch vielleicht nicht.
Es gibt bei uns bestimmte Spielregeln, die erklären wir dir aber am besten mal persönlich, z.b. bei einem Bierchen in einer schönen Bar.
Hört sich alles schlimmer an als es ist, also trau dich und Hämmer einfach mal was hier rein.
Wir freuen uns auf dich.
:Krussk:
Sterben kannst du auch noch morgen.
Mach was drauß! :Krussk:
Rakhnûr
Posts: 16
Joined: Tue 10. Apr 2018, 18:51

Re: Clans-Anwärter

Post by Rakhnûr »

Hallo miteinander,

Ich bin Chris, 31 Jahre alt und komme aus dem Raum Aschaffenburg.

Vor ein paar Monaten wurde ich von einem Freund, einer eurer Klanmitglieder (Burak), mit dem Thema LARP "angesteckt".

Schnell hab ich nach ersten Unterhaltungen große Neugier entwickelt und mich intensiver mit der Materie beschäftigt.

Da das Interesse so schnell gewachsen ist, habe ich mich entschlossen, es gerne einmal selbst auszuprobieren. Und so habe mich mit "Burak" über das Vorhaben ausgetauscht.

Schnell war klar, wenn ich in die Welt des LARP eintauchen möchte, dann definitiv auch als Ork! Und so war die Idee geboren gemeinsam mit einem Rüstungsbau und dem Erstellen einer Maske zu beginnen.

Es liegen nun schon einige schöne Bastelstunden, mit dem Freund Jack Daniel's :), hinter uns und das ganze hat mich so begeistert, dass ich es nicht mehr abwarten kann, alles fetigzustellen und endlich an meinem ersten CON in die Schlacht zu stürzen.

Bei dem bisherigen Konzept handelt es sich um einen Krieger-Ork, der den Namen Rakhnûr tragen soll.

Was die Orks denke ich mitunter ausmacht, ist das Lagerleben und die Gemeinschaft. Kurzum würde ich mich gerne darum bemühen, mich bei eurem Klan "bewerben" zu dürfen.

Bilder der bisherigen Bastelergebnisse werde ich bei Interesse gerne nachreichen. Auch für alle anderen Fragen stehe ich gern jederzeit zur Verfügung.

Zunächst vielen Dank schon einmal fürs Lesen und ich würde mich sehr über eine Antwort und die Chance einer Bewerbung freuen!

P.S.: Zur letzten "Winter-Überbrückungsfeier" wollte ich bereits mitkommen um mich persönlich vorzustellen und um die Gemeinschaft einmal kennenzulernen. Leider wurde mir dies durch eine Nachtschicht verwehrt. :(

Mit freundlichen Grüßen,
Chris
User avatar
morg
Administrator
Posts: 241
Joined: Mon 1. Aug 2016, 22:31

Re: Clans-Anwärter

Post by morg »

Hallo lieber Chris,

ich habe schonmal Interesse an Bastelfotos und würd mich freuen, wenn du die hier posten könntest. Krieger ist definitiv eine gute Wahl und Rakhnûr ist einprägsam als auch aussprechbar. Damit du ein wenig mehr Informationen erhalten kannst, schalte ich dir ein paar Bereiche mehr frei. Wie steht es mit dem Drachenfest dieses Jahr?
Rakhnûr
Posts: 16
Joined: Tue 10. Apr 2018, 18:51

Re: Clans-Anwärter

Post by Rakhnûr »

Hallo Morg,

Bastelfotos der ersten Schritte werde ich dann morgen Abend mal einstellen, wenn ich wieder am PC bin und herausgefunden habe wie ich das anstellen! ;)

Ich würde sehr gerne dieses Jahr aufs DF kommen und am OCL teilnehmen. Ich hoffe nur, dass wir bis dahin alles fertig bekommen, sodass es auch den hohen Ansprüchen gerecht wird.

Dann muss nur noch das Problem mit der Karte gelöst werden.

Ich würde mich auf jeden Fall freuen wie ein kleines Kind, wenn es klappen sollte.

Danke schon einmal für deine Antwort!

Grüße,
Chris
Rakhnûr
Posts: 16
Joined: Tue 10. Apr 2018, 18:51

Re: Clans-Anwärter

Post by Rakhnûr »

So wie versprochen kommen nun ein paar Bastelbilder der ersten Stunden.


Die ersten drei hier waren bei der Erstellung des Grobkonzeptes:
Attachments
IMG_0275.JPG
IMG_0275.JPG (2.9 MiB) Viewed 33268 times
IMG_0274.JPG
IMG_0274.JPG (2.68 MiB) Viewed 33268 times
IMG_0272.JPG
IMG_0272.JPG (2.8 MiB) Viewed 33268 times
Last edited by Rakhnûr on Wed 11. Apr 2018, 18:59, edited 1 time in total.
Rakhnûr
Posts: 16
Joined: Tue 10. Apr 2018, 18:51

Re: Clans-Anwärter

Post by Rakhnûr »

Die ersten Versuche Rakhnûr ein Gesicht zu geben (leider kein aktuelles Bild, da die aktuelle Version schon beim Abgibsen ist und ich vorher kein Foto mehr gemacht habe) :
Attachments
IMG_0356.JPG
IMG_0356.JPG (1.7 MiB) Viewed 33268 times
IMG_0355.JPG
IMG_0355.JPG (1.98 MiB) Viewed 33268 times
Last edited by Rakhnûr on Wed 11. Apr 2018, 18:59, edited 2 times in total.
Rakhnûr
Posts: 16
Joined: Tue 10. Apr 2018, 18:51

Re: Clans-Anwärter

Post by Rakhnûr »

Aktueller Stand des oberen Brustpanzers (Vorder- und Rückseite):
Attachments
IMG_0549.JPG
IMG_0549.JPG (205.45 KiB) Viewed 33268 times
IMG_0547.JPG
IMG_0547.JPG (302.18 KiB) Viewed 33268 times
Rakhnûr
Posts: 16
Joined: Tue 10. Apr 2018, 18:51

Re: Clans-Anwärter

Post by Rakhnûr »

Die Schultern, sowie die aktuellen Armschienen (noch ohne Verziehrungen etc.):
Attachments
IMG_0548.JPG
IMG_0548.JPG (109.1 KiB) Viewed 33268 times
IMG_0546.JPG
IMG_0546.JPG (119.76 KiB) Viewed 33268 times
IMG_0545.JPG
IMG_0545.JPG (127.53 KiB) Viewed 33268 times
Rakhnûr
Posts: 16
Joined: Tue 10. Apr 2018, 18:51

Re: Clans-Anwärter

Post by Rakhnûr »

Und zum Abschluß. mein Mentor, Burak, bei der Arbeit :)
Attachments
IMG_0515.JPG
IMG_0515.JPG (2.5 MiB) Viewed 33268 times
User avatar
morg
Administrator
Posts: 241
Joined: Mon 1. Aug 2016, 22:31

Re: Clans-Anwärter

Post by morg »

Sieht schonmal sehr ambitioniert aus. Für einen Krieger echt schick. Als Verbesserung bleibt halt der Standardsatz: mehr Dreck, mehr Fetzen ^^. Gefällt mir bisher aber gut :)
Rakhnûr
Posts: 16
Joined: Tue 10. Apr 2018, 18:51

Re: Clans-Anwärter

Post by Rakhnûr »

Danke erstmal für dein Feedback! ;)

Ja es steht noch sehr viel Arbeit vor uns!

Erstmal Rüstung fertigstellen. Dann noch Dreck, Rost und zerfetzen. Die Maske läuft parallel und danach sollen noch Schild und Axt folgen.

Soweit mal der Plan. Hoffe das klappt alles bis zum DF :roll:
Morgach
Posts: 145
Joined: Sun 7. Aug 2016, 06:45

Re: Clans-Anwärter

Post by Morgach »

Echt schick! Einzig am röckchen würde ich noch was machen, i.s Verzierung, evtl. Auch so metallplättchen wie bei Der rüsse. Aber dein "Mentor hat das sicher im Blick. P.s. schau zu, dass du auch ohne Rüstung und lederröckchen rumlaufen kannst. Wir hatten schon 38 Grad beim DF...dat ist echt Jacke mit lederklamotten.
Morgach
Posts: 145
Joined: Sun 7. Aug 2016, 06:45

Re: Clans-Anwärter

Post by Morgach »

Echt schick! Einzig am röckchen würde ich noch was machen, i.s Verzierung, evtl. Auch so metallplättchen wie bei Der rüsse. Aber dein "Mentor hat das sicher im Blick. P.s. schau zu, dass du auch ohne Rüstung und lederröckchen rumlaufen kannst. Wir hatten schon 38 Grad beim DF...dat ist echt Jacke mit lederklamotten.
User avatar
Khan Krussk
Administrator
Posts: 229
Joined: Thu 4. Aug 2016, 11:53
Location: Berlin

Re: Clans-Anwärter

Post by Khan Krussk »

Ja sieht cool aus.
Sterben kannst du auch noch morgen.
Mach was drauß! :Krussk:
Nicky
Posts: 51
Joined: Thu 4. Aug 2016, 07:53

Re: Clans-Anwärter

Post by Nicky »

Wow, schöne Klamotte
Rakhnûr
Posts: 16
Joined: Tue 10. Apr 2018, 18:51

Re: Clans-Anwärter

Post by Rakhnûr »

Hallo miteinander,

Die Anmeldung für das OCL ist dank der super Unterstützung nun endlich geschafft. Die Rüstung bis also bis auf wenige Details (Schmuck, Waffe,....) fertig.
Der Vollständigkeit halber möchte ich das Ergebnis auch hier mit euch im Anwärter-Thread teilen.

Mit freundlichen Grüßen,
Chris (Rakhnûr)
01.jpg
01.jpg (602.04 KiB) Viewed 32913 times
02.jpg
02.jpg (491.91 KiB) Viewed 32913 times
03.jpg
03.jpg (473.78 KiB) Viewed 32913 times
Last edited by Rakhnûr on Fri 15. Jun 2018, 14:25, edited 1 time in total.
Rakhnûr
Posts: 16
Joined: Tue 10. Apr 2018, 18:51

Re: Clans-Anwärter

Post by Rakhnûr »

Und hier noch die "Heckansicht".
05.jpg
05.jpg (596.91 KiB) Viewed 32913 times
User avatar
Fushnakh
Posts: 145
Joined: Thu 4. Aug 2016, 08:44

Re: Clans-Anwärter

Post by Fushnakh »

Wow. Leck mich am A.... ist das geil!
User avatar
Khan Krussk
Administrator
Posts: 229
Joined: Thu 4. Aug 2016, 11:53
Location: Berlin

Re: Clans-Anwärter

Post by Khan Krussk »

Jea eine neue 1te Reihekampfsau.
Daumen hoch.
Sterben kannst du auch noch morgen.
Mach was drauß! :Krussk:
User avatar
Kurghan
Posts: 17
Joined: Mon 15. Aug 2016, 20:51
Location: Plattling

Re: Clans-Anwärter

Post by Kurghan »

Scheiße ist das eine geile Klamotte.
Post Reply