Vorstellung

Vorstellen und Kennenlernen
Ulruk
Beiträge: 39
Registriert: Do 4. Aug 2016, 13:11
Wohnort: Berlin

Beitrag von Ulruk » Mo 7. Aug 2017, 21:06

Hi. Herzlich willkommen. Das sieht ja schon mal gut aus auf den Bildern.
Nur wer den Tod nicht fürchtet kann den Kampf gewinnen

Drashgan
Beiträge: 2
Registriert: Mo 7. Aug 2017, 12:13

Re: Vorstellung

Beitrag von Drashgan » Do 17. Aug 2017, 17:57

Vielen Dank für die Willkommensgrüße. :)

Ja den Helm hat sie von Marco wiederbekommen. Von daher ist alles gut gegangen ;)

Der Marco hat mir auch erzählt das im November die Gronland Con ist. Seid ihr denn da auch vertreten? Vielleicht kann man sich da ja schonmal etwas kennenlernen, wenn es denn der Urlaub hergibt. :)

Morgach
Beiträge: 106
Registriert: So 7. Aug 2016, 06:45

Re: Vorstellung

Beitrag von Morgach » Do 17. Aug 2017, 20:32

Hi, die Rüstung schaut schon mal pornös aus!
Die Südfraktion wird bei Gronland vermutlich komplett fehlen. Zum Kennenlernen gäbe es noch das "Winterüberbrückungstreffen" (langes Wort für geile Feier ohne lästiges IT, im Forum unter Sonstige Treffen zu finden). Evtl. gibts auch noch Ende September ne Con in Sauloch, das sicherlich einige von uns besuchen werden (IT-Feiercon).

Benutzeravatar
Khan Krussk
Administrator
Beiträge: 220
Registriert: Do 4. Aug 2016, 11:53
Wohnort: Berlin

Re: Vorstellung

Beitrag von Khan Krussk » Do 24. Aug 2017, 08:10

Ja moin,
dann hoffentlich mal bis bald.
Denke im November zur OT Feier wirst du die meisten antreffen können.Dann sieht man gleich ob das OT gut passt.
Fühle dich als wilkommen bei uns.
Grüße Falco
Sterben kannst du auch noch morgen.
Mach was drauß! :Krussk:

Nicky
Beiträge: 46
Registriert: Do 4. Aug 2016, 07:53

Re: Vorstellung

Beitrag von Nicky » Sa 9. Sep 2017, 21:06

Ja Hallo auch von mir, schön euch kennen zu lernen.

Filmorra
Beiträge: 1
Registriert: Mi 6. Dez 2017, 14:27

Re: Vorstellung

Beitrag von Filmorra » Mi 6. Dez 2017, 14:32

Hallo miteinander,

ich bins Filmorra. :P für die die mich nicht kennen. (Oder vergessen haben) wir haben uns schon ein paar mal auf dem DF und diversen kleineren Cons getroffen. Außerdem bin ich immer mit eurem Girak meist dort gewesen. Oh und ich hatte mein Orkdebut in eurer Jurte *lol* Dachte ich melde mich auch mal in eurem Forum an ;)

Benutzeravatar
Morg
Administrator
Beiträge: 209
Registriert: Mo 1. Aug 2016, 22:31

Re: Vorstellung

Beitrag von Morg » Mi 6. Dez 2017, 16:15

Hey hey. Für mehr Vulkanäffchen :D

Horlug
Beiträge: 1
Registriert: Mi 18. Apr 2018, 17:08

Re: Vorstellung

Beitrag von Horlug » Mi 18. Apr 2018, 21:03

Hallo!

Mein Name ist Sebastian bin 19 Jahre alt und bisher traf ich nur einige von euch auf einem kleinem kennlern Treffen im Halford.
Ich habe bisher keine LARP Erfahrung spielte allerdings schon einige pen and paper Rollenspiele. Gefunden hab ich euch im Orklagerforum in der Clanvorstellung.
Mir wurde befohlen mich hier anzumelden und da bin ich!
Freue mich auf euch.

Benutzeravatar
Morg
Administrator
Beiträge: 209
Registriert: Mo 1. Aug 2016, 22:31

Re: Vorstellung

Beitrag von Morg » Do 19. Apr 2018, 17:50

Hey hey. Schön dass du es geschafft hast 8-)

Benutzeravatar
Morg
Administrator
Beiträge: 209
Registriert: Mo 1. Aug 2016, 22:31

Re: Vorstellung

Beitrag von Morg » Do 19. Apr 2018, 19:18

Weil wir uns shcon kennengelernt haben..schalte ich dir mal ein wenig mehr frei :Morg:

Benutzeravatar
Khan Krussk
Administrator
Beiträge: 220
Registriert: Do 4. Aug 2016, 11:53
Wohnort: Berlin

Re: Vorstellung

Beitrag von Khan Krussk » Fr 20. Apr 2018, 07:57

Hallo Sebastian,
schön das du nun auch hier bist.
Bis hoffentlich bald.
Sterben kannst du auch noch morgen.
Mach was drauß! :Krussk:

Nicky
Beiträge: 46
Registriert: Do 4. Aug 2016, 07:53

Re: Vorstellung

Beitrag von Nicky » Do 14. Jun 2018, 18:47

Hallo Sebastian :D

Benutzeravatar
Ranga
Beiträge: 2
Registriert: Di 26. Jun 2018, 21:53

Re: Vorstellung

Beitrag von Ranga » Do 28. Jun 2018, 19:32

Hey Leute :)

schön bei euch hier im Forum aufzuschlagen :)

Ihr kennt mich seit Jahren OT als Isabel - Wohnhaft mittlerweile wieder in Fürth. Davor in München.
Meinen aktuellen Späher-Charakter Ranga kennt ihr vom DF 2015, 16 und Bretonien-Con. Bin da jedesmal bei den Blackhands als Anhängsel dabei gewesen .
Meine mittlerweile tote Schamanin ist euch als RYA von den Shrak'KOR begegnet... jaja Krah-Krah-Tuki-Tuki :Ashdar:

Ich freu mich, das ich dieses Jahr auf dem DF mit bei euch mitlaufen kann :) würde sich auch längerfristig für mich anbieten, da ich mit Toni und Andi hier in Nürnberg/Erlangen einfach den besseren Anschluss finde.

Würde mich freuen, wenn sich das IT ergibt.

Freu mich auf euch alle Wahnsinnig und das es (wie immer bei mir) noch so kurzfristig alles geklappt hat.

Ciao

Isabel ak Ranga
Irzkumshi narfikatz snutum

Morgach
Beiträge: 106
Registriert: So 7. Aug 2016, 06:45

Re: Vorstellung

Beitrag von Morgach » Do 28. Jun 2018, 22:14

Willkommen auch hier

Benutzeravatar
Morg
Administrator
Beiträge: 209
Registriert: Mo 1. Aug 2016, 22:31

Re: Vorstellung

Beitrag von Morg » Fr 29. Jun 2018, 06:50

Hey hey :)

Benutzeravatar
Khan Krussk
Administrator
Beiträge: 220
Registriert: Do 4. Aug 2016, 11:53
Wohnort: Berlin

Re: Vorstellung

Beitrag von Khan Krussk » Fr 6. Jul 2018, 16:20

Ja moins.
Sterben kannst du auch noch morgen.
Mach was drauß! :Krussk:

Sorrgrak
Beiträge: 1
Registriert: Di 30. Jul 2019, 21:57

Re: Vorstellung

Beitrag von Sorrgrak » Di 30. Jul 2019, 22:07

Servus!
Da ich schon so oft Gast in euren Hallen war, bin ich nun auch endlich mal Gast in eurem Forum :)
lg
Nina

Benutzeravatar
Morg
Administrator
Beiträge: 209
Registriert: Mo 1. Aug 2016, 22:31

Re: Vorstellung

Beitrag von Morg » Mi 31. Jul 2019, 01:30

Hallo NIna :D
*Gruppenrechte freigeschalten*

Nicky
Beiträge: 46
Registriert: Do 4. Aug 2016, 07:53

Re: Vorstellung

Beitrag von Nicky » Fr 2. Aug 2019, 11:38

Hallo Nina

Benutzeravatar
Khan Krussk
Administrator
Beiträge: 220
Registriert: Do 4. Aug 2016, 11:53
Wohnort: Berlin

Re: Vorstellung

Beitrag von Khan Krussk » Mi 7. Aug 2019, 22:28

Tachchen Nina.Schön das du nun auch hier bist.
Sterben kannst du auch noch morgen.
Mach was drauß! :Krussk:

Antworten